Online-Anmeldung Verkehrsmedizin
wichtige Informationen | Vorgehen
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Zur Durchführung der vom Strassenverkehrsamt angeordneten Untersuchung ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. (Online-Anmeldung oder Anmeldeformular)
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Nach Erhalt Ihrer Anmeldung wird Ihnen eine Kostenvorschuss-/Vorausrechnung zugestellt.
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Nach Begleichung der Rechnung und Aktenanforderung durch uns beim Strassenverkehrsamt erhalten Sie ein schriftliches Terminaufgebot mit dem nächstmöglichen Termin.
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Bei einem Rückzug des Auftrages nach Erhalt des Terminaufgebotes wird Ihnen ein Administrativaufwand von CHF 90.00 (inkl. MWST) verrechnet.
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Nach Abschluss der Untersuchung wird innerhalb von 40 Tagen eine detaillierte Abrechnung erstellt. Eine allfällige Differenz wird Ihnen zurückerstattet oder nachverrechnet.
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Das Resultat der Untersuchung resp. das Gutachten übermitteln wir dem Strassenverkehrsamt. Eine Kopie des Untersuchungsresultates/Gutachtens sowie weiterführende Informationen erhalten Sie anschliessend vom Strassenverkehrsamt.
Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular aus und fügen Sie bei "Anhang" die Verfügung/das Schreiben des Strassenverkehrsamtes bei.
Ihre Angaben werden uns automatisch per E-Mail übermittelt.
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